2024 in Oldenburg

Umsonst &
Outdoor

Dein Event für Gemeinschaft, Bewegung, Fun und Gemeinnützigkeit.

Dobbenwiese
Samstags,
09:00 - 10:00 UHR

20. April 2024
25. Mai 2024
29. Juni 2024
27. Juli 2024
24. August 2024
21. September 2024

Worum geht es?

Wir möchten unsere Leidenschaft für Gemeinschaft, Spaß und Bewegung am liebsten mit Jedermann*frau teilen. Daher treffen wir uns 1x im Monat samstags mit euch “Umsonst & Outdoor” in Oldenburg auf der Dobbenwiese, um euch abwechslungsreiche Fitness- und Mobility-Trainings zu geben.

Teilnehmen kann jede*r von 18 – 99 Jahre – Hauptsache du fühlst dich gesund genug für eine Runde Bewegung oder falls du magst auch die ein oder andere Challenge.

Worum solltest du dabei sein?

Egal ob du neue Trainingsmethoden ausprobieren, deinem Körper etwas Gutes tun oder neue Leute kennenlernen und dich austauschen möchtest:

“Umsonst & Outdoor” bietet dir die Möglichkeit, ganz unverbindlich aus dem Alltag auszubrechen, an der frischen Luft zu trainieren und frisch und munter in dein Wochenende zu starten.

Wie läuft es ab?

Die Sessions sind unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet und integrieren funktionale Bewegungen und Trainingsmethoden für den ganzen Körper. Wir freuen uns über einen anschließenden gemeinsamen Austausch nach der Session.

Bei richtig gutem Wetter bringt gerne euren Kaffee oder Tee, vielleicht auch einen kleinen Snack mit und bleibt für ein entspanntes Picknick zum Cool-Down. 

Anmeldung

Umsonst und Outdoor Oldenburg

Bist du dabei?

Lass’ uns gerne deine Anmeldung da. Das hilft uns, ggf. kurzfristig Informationen zu teilen und die Session zu planen. Deine Anmeldung ist natürlich unverbindlich.

Deine Anmeldung ist ausdrücklich keine Anmeldung zu unserem Newsletter.

Bilder: ®Gönn’Dinski / by: Henricus Lüschen 

Warum macht ihr das?

Wir lieben Bewegung von Herzen und möchten gleichzeitig daran mitwirken, in Oldenburg ein buntes Programm zu gestalten. Zudem liegen uns gemeinnützige Projekte am Herzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, eine nachhaltige Zukunft aktiv mitzugestalten.

Wenn ihr Lust habt, lokale Oldenburger Projekte auf freiwilliger Basis zu unterstützen, freuen wir uns sehr über Austausch und Hinweise. Wir möchten jedoch betonen, dass wir uns zwar über Spenden freuen, mit der Teilnahme an den “Umsonst & Outdoor”-Sessions mit keinerlei Verpflichtung einhergeht, sich an Spenden für lokale Oldenburger Organisationen zu beteiligen.

Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht