Hallo! Wir sind Gönn'Dinski.

Lust, uns
kennen zu lernen?

Über uns

Wir sind deine Adresse in Oldenburg,
wenn es um Fitness-Training, Bewegung und Flow geht.

Unsere Werte

"Always better together"! Wir möchten, dass du genau so kommen kannst wie du bist. Jeder Körper hat seine individuellen Bedürfnisse und nur gemeinsam können wir Großartiges erreichen. Wir lieben Bewegung und Fitness, aber finden auch, dass sich beides dem Leben anpassen sollte, um Freude (statt Frust) zu stiften. Mit viel Herzblut und Euphorie möchten wir dir unsere Liebe zur Bewegung näher bringen.

Unser Team

Wir sind ein Team von Trainer*innen und Unterstützer*innen, deren Wege sich einfach irgendwann gekreuzt haben. Uns verbindet die Leidenschaft, Menschen zu motivieren und im wahrsten Sinne des Wortes zu "bewegen".

Unsere Story

Fitness-ohne-vertrag-in-oldenburg

Gestartet im Lockdown als "GönnDir Yoga" haben wir dafür gesorgt, Menschen zu Hause mit täglicher Morgenroutine zu begleiten. Als unser Fokus sich wegentwickelt hat vom Yoga, wurde aus uns Gönn'Dinski.
Gönn'dir etwas für dich selbst und "Dinski": Wir nehmen uns selbst dabei nicht zu ernst. 🙂

Founder & Trainer

Meike

Meike hat sich 2018 neben dem Beruf als Controllerin in Hamburg als Trainerin selbstständig gemacht und gibt seit dem Functional Outdoor-Fitness-Kurse. Sie hat  nicht nur Personal-Training-Ausbildungen sondern ist auch mehrfach ausgebildete Yoga-Trainerin. Aus dieser Kombination ist der “Fitness Flow” entstanden, in dem sie sich regelmäßig kreativ austobt.

Oldenburg

(Female) Functional Fitness Trainer

Lenelies

Lenelies ist Mama von zwei Kindern, gelernte Kinderkrankenschwester und seit 2020 freiberufliche Fitness-Trainerin. Nach diversen Personal-Trainer-Ausbildungen hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Menschen mit viel Empathie motiviere, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

PR & Media

Verena

Verena ist Texterin und PR-Managerin und begleitet uns als Marketingreferentin seit der Gründung 2020. Daneben ist sie als Teilnehmerin in jedem “Fitness Flow” zu finden.    

Du hast Fragen und Anregungen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit? Dann schreibe Verena einfach direkt an:

Was uns noch am Herzen liegt:

Better Together

Herzens-projekte

Wir spenden 10% aller Einnahmen und unterstützen gemeinnützige Projekte mit Anteilen unseres Umsatzes. Wenn du Inspiration für solche Projekte für uns hast, lass es uns per Mail oder über unser Kontakt-Formular wissen. Wir sind immer offen für Vorschläge.

Feedback

Wir lieben Feedback - egal ob positiv oder konstruktiv. Mit deinem Feedback hilfst du uns, uns weiterzuentwickeln. Was immer dir auf dem Herzen liegt: Teile es uns entweder persönlich oder über unser Kontakt-Formular mit. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf dich!
Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht